Aktuelles

Hochwasserkatastrophe - DQS Medizinprodukte GmbH sammelt Spende für die Flutopfer

Auch drei Wochen nach den extremen Überschwemmungen in Rheinland-Pfalz und NRW sind die Menschen vor Ort unablässig mit Aufräumarbeiten und ersten Renovierungen beschäftigt. Viele bangen um ihre Existenz. Die Flutkatastrophe hat zu einer beispiellosen Solidarisierung der Mitmenschen in Deutschland geführt. Aus allen Regionen kamen Organisationen und freiwillige Helfer, um mit anzupacken.

Auch das Team der DQS Medizinprodukte GmbH wollte gemeinsam Familien helfen, die ihr Zuhause in den Fluten verloren haben.

Mit der am 21. Juli von der Geschäftsführerin, Sigrid Uhlemann, ins Leben gerufenen Spendenaktion an die Mitarbeitenden und Auditorinnen & Auditoren konnten € 1.676 gesammelt werden. Dafür an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die in der gemeinsamen Aktion ihren Beitrag geleistet haben!


 

Die DQS Medizinprodukte GmbH hat diesen Betrag auf
€ 5.000 aufgestockt und dem Aktionsbündnis Deutschland Hilft zur Verfügung gestellt.

Die Danke-Urkunde vom Aktionsbündnis Deutschland Hilft hat uns sehr gefreut und zeigt uns immer wieder…

Kleine Taten die man ausführt sind besser als große, die man nur plant(Georg Marshall)

show