Referenzen

Dr. Weigert - Hygiene mit System

Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert Dr. Weigert innovative Hygiene-Lösungen. Als unabhängig agierendes Familienunternehmen sind wir international aktiv und können schnell und flexibel die Bedürfnisse der Märkte berücksichtigen.

Mit den Marken neodisher® und neomoscan® von Dr. Weigert wird immer Qualität, Wirksamkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit verbunden.

Unsere hohe Produktqualität wird nicht nur durch diverse Zertifizierungen permanent bestätigt, sondern auch in Fachkreisen hoch geschätzt. Dafür benötigen wir einen Partner, der Vertrauen und Ansehen nicht nur in Fachkreisen, sondern auch in der Öffentlichkeit genießt. Diesen Partner haben wir 1994 mit der DQS gefunden. Seitdem begleitet uns die DQS seit nun 20 Jahren bei der Weiterentwicklung unserer Managementsysteme und der Internationalisierung des Unternehmens. Unsere Qualität ist kein Versprechen, sondern eine messbare Größe. Und die DQS ist uns dabei ein wertvoller Partner.

Dr. Matthias Otto
Leitung Qualitätswesen

show