Referenzen

Spiggle & Theis Medizintechnik GmbH

wurde als familiengeführtes Unternehmen 1994 in Dieburg gegründet. Seitdem entwickelt und vermarktet SPIGGLE&THEIS seine Produkte in über 70 Ländern. Mit beiden Ohren am Markt können wir gezielt auf spezifische Anforderungen reagieren und Kundenansprüchen gerecht werden. Den hohen Innovationsgrad verdanken wir der engen Zusammenarbeit mit Ärzten und medizinischem Pflegepersonal, das von der Ideenphase bis hin zur Marktreife in der Entwicklungsphase mit eingebunden sind. Dank dieser einzigartigen Konstellation und dem stetigen Blick auf das Wohl des Patienten konnte sich SPIGGLE&THEIS in den vergangenen 25 Jahren weltweit als Spezialist im Bereich der HNO - Heilkunde und Kopf- und Hals-Chirurgie etablieren.

Um den hohen Anforderungen in der Medizintechnik gerecht zu werden, sind wir bereits seit 1997 nach den ISO-Normen für Medizinproduktehersteller zertifiziert. Ebenso erfüllen wir sämtliche Richtlinien und einen Großteil der international anerkannten Standards.

Unser ausgereiftes Produktportfolio, das mit seinen 3000 Artikeln keine Kundenwünsche offen lässt, basiert auf einer internen Struktur, die trotz ihrer komplexen Abläufe unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Hierbei unterstützt uns seither die DQS Medizinprodukte GmbH, mit der wir bisher alle Anforderungen erfolgreich gemeistert haben.


David Spiggle                          Detlef Theis
Geschäftsführung                Geschäftsführung

show